Es war schon eine ganze Weile her, doch endlich hat er wieder stattgefunden: Der Vereinsausflug des TTC Weingarten. Organisiert von Isabel Kuper und Timo Münzing hieß es nach einer kurzen Bahnfahrt nach Wiesloch-Walldorf auf zum Wandern. Das Zwischenziel der Baiertaler Kerwe wurde problemlos erreicht und die Kräfte konnten mit kühlen Getränken und süßen Leckereien wieder aufgefüllt werden. Anschließend ging es zur Landwirtschaft Wimmers in der alle Beteiligten die Grenzen ihrer Mägen erkundeten und sich am reichlichen Buffet bedienten. Abgerundet wurde der Tag von einer digitalen Schnitzeljagd, wir gratulieren dem Gewinner Gerald Noee. Definitiv ein gelungener Tag und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Vereinsausflug.