Die Jugendabteilung hatte eingeladen und 8 Spielstationen aufgebaut, die mit viel Freude und ehrgeizigem Tun absolviert wurden. Eierplatte mit Zielfelder, TT-Bälle in einen Korb spielen, Zielwerfen mit Ringen, Rückhand auf Zielfeld, Vorhand auf Zielfeld, Torwandschießen mit TT-Bälle, Schusstraining auf Zielscheiben, Bälle transportieren auf Zeit. An den Stationen konnten Punkte erzielt werden, die dann ausgewertet wurden.

Im Anschluss erfolgte ein kurzer Rückblick auf die Vorrunde, die insgesamt als positiv einzustufen ist.

Jugend 12. Platz 12:4Bezirksliga
Jugend 23. Platz 13:5Kreisliga
Jugend 310. Platz 2:16Kreisliga
Schüler 13. Platz 12:6Kreisliga
Schüler 26. Platz 12:8Kreisklasse

Ein Dankeschön Präsent an die Betreuer, sofern sie anwesend waren, rundete diesen Teil ab.

Einige Umstellungen innerhalb der Mannschaften, entsprechend den erreichten Q-TTR Punkten, werden wohl keine besonderen Auswirkungen auf die Rückrunde haben.

Getränke und ein kleiner Imbiss, ergänzt durch Leckereien, von den Eltern gestiftet, förderte eine ausgiebige Kommunikation. Frisch gestärkt gaben dann nochmals alle bei dem großen Rundlauf ihre letzten Kräfte.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.