für Mädchen und Jungen ( 7 – 10 Jahre)

Am Dienstag, dem 01.08.2017 hatten die Weingartner Kinder die Chance in den Sport rund um den kleinen Ball einzusteigen. Dabei leiteten Ellen Weida und Karlheinz Weida gewohnt souverän durch das Spaßtraining. Nach den Eröffnungsworten unseres Vorstandes Jürgen Häcker ging es zu allerlei spannenden Übungen, Wettkämpfen und natürlich auch wohlverdienten süßen Preisen. Unterstützt wurden sie dabei von Timo Münzing (2. Vorstand), Isabel Kuper (stellvertretende  Jugendleiterin), Carolin Richter(aktive Spielerin) und unserem Jugendspieler Simon Plato.

Bei wem nun das Interesse geweckt wurde, den sehen wir gerne nach den Ferien.

Trainingszeiten  für die Schüler Mittwoch 13.09. ab 17 Uhr und Freitag ab 16 Uhr.

Der TTC verabschiedet sich damit aus einer tollen Saison und bedankt sich bei all seinen Unterstützern.