Am 03. September fand das 9. Daniel-Morsch-Turnier im Viernheim statt, an dem die TTC Damen Samira Apfel und Isabel Kuper, teilnahmen.
Gespielt wurde in drei Gruppen. Samira erwischte eine Gruppe mit drei Spielerinnen, Isabel musste sich in einer Gruppe von vier Spielerinnen beweisen. Samira konnte ihre beiden Gruppenspiele souverän gewinnen und erreichte, durch ein Freilos im Viertelfinale, direkt das Halbfinale. Isabel verlor zunächst ihr erstes Gruppenspiel erdenklich knapp mit 11:13 im 5. Satz. Doch danach lief es besser für sie und sie konnte die nächsten beiden Gruppenspiele klar für sich entscheiden. Im anschließenden Viertelfinale traf Isabel auf Gabi Baureis vom TSV Amicitia Viernheim, gegen die sie letztes Jahr noch verloren hatte. Dieses Jahr konnte Isabel das Spiel 3:1 für sich gewinnen. Im Halbfinale wartete dann Lisa Metzger vom TSV Amicitia Viernheim. Auch dieses Spiel stellte kein großes Problem dar und Isabel gewann klar mit 3:0. Im anderen Halbfinale standen sich Samira und Katharina Schneider aus Bietigheim-Bissingen gegenüber. Nach starken Ballwechseln und spannenden Sätzen konnte Samira das Spiel für sich entscheiden.
Am Ende hießen die beiden Finalistinnen Samira Apfel und Isabel Kuper. Die TTC Damen hielten es zu Beginn des Turnieres beinahe unmöglich, dass diese Begegnung wahr werden könnte. Die beiden zeigten starkes Tischtennis und spannende Ballwechsel. Nachdem Isabel gute Punkte gegen Samira holen konnte und zwei der drei Sätze knapp verlor, hieß die Gewinnerin des Turniers erneut Samira Apfel. Verdient und mit starkem Tischtennis konnte sie den Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Vor der Austragung der Viertelfinale der Einzelkonkurrenz fand die Doppelkonkurrenz statt. Samira und Isabel wollten ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Das erste Spiel gegen König/Metzger konnten die beiden 3:0 gewinnen. Lediglich im Finale gegen das Doppel Reisinger/Baureis mussten Samira und Isabel einen Satz abgeben. Die TTC Damen konnten sich erneut den Titel sichern.

Der TTC Weingarten gratuliert den beiden Damen herzlich zu diesem tollen Erfolg im Einzel und im Doppel.