Nachdem sehr guten Abschneiden der Erwachsenen, konnten die Schüler und Jugendlichen bei den Bezirksmeisterschaften, mit ähnlich guten Ergebnissen aufwarten.

Am Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren beim TTC Langensteinbach statt. Mit insgesamt zwölf Top 3 Platzierungen haben die Spieler des TTC gezeigt was in ihnen steckt. So sammelte Sibylle Müller neben Platzierungen im Seniorinnen Einzel, Doppel und Mixed den Titel im Damen B Einzel und gemeinsam mit Carolin Haug den Doppeltitel. Diese erreichte außerdem im Damen A Einzel einen sehr respektablen 3.Platz. Fabian Elxnath und Pascal Gesell erkämpften sich in einem spannenden Finale den Doppeltitel im Herren B Wettbewerb. Fabian gewann zusätzlich den 3.Platz in Einzel. Ebenfalls erfolgreich spielte Timo Münzing, der den Herren D Wettbewerb mit Platz 3 beendete und gemeinsam mit Klaus Weis ebenfalls im Doppel das Halbfinale erreichte. Wir gratulieren allen Teilnehmern des TTC.