Am 9.11. und 10.11.2019 fanden beim TTV Friedrichstal die Bezirksmeisterschaften der Schüler und Jugend statt. Der TTC Weingarten ging mit insgesamt 19 Spielern und Spielerinnen an den Start. Gespielt wurde in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen, ebenso im Einzel- und Doppelwettbewerb.

Das Fazit der Wettbewerbe ist durchweg positiv. Es konnten einige gute Platzierungen erreicht werden. Hervorzuheben sind drei erste Plätze. Diese wurden erreicht durch Colin Kestler (U13), Levi Herbster (U13 Doppel) und Samira Apfel (U18 Doppel). Auch zu erwähnen ist die gute Platzierung von Jonas Tanko. Dieser erreichte den dritten Platz in der U15 Einzelkonkurrenz. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an all die anderen Teilnehmer. Der TTC Weingarten hat ein weiteres Mal bewiesen, leistungsstarke Schüler und Jugendliche an den Start bringen zu können.

Ein herzliches Dankschön an alle Betreuer und Eltern, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung für eine tolle Stimmung beigetragen haben. PG

Impressionen findet ihr hier: