Die beiden neuformierten A-Schülermannschaften bis Jahrgang (2003) spielen in der Verbandsrunde 17/18 in der Bezirksklasse Karlsruhe.

TTC Weingarten 2 – SG-TS Durlach/Grötzingen 6:1

TTC Weingarten 1 – TG Söllingen 6:2

Die 1. Schülermannschaft hatte am Samstag, den 23.09.2017 die stark eingeschätzte Mannschaft der TG Söllingen zu Gast. Besonders gespannt war man auf das Abschneiden der Jüngsten(2007) Levi Herbster und Colin Kestler, die neben Adrian Tanko und Jonas Kling zum Stamm dieser Mannschaft gehören. Der Betreuer Jürgen Häcker hat mit seinem jungen Team den richtigen Weg eingeschlagen und war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.
Die 2. Schülermannschaft mit Daniel Martin, Ruben Krebs, Simon Plato und Marc Trillich musste gleich mit einem Handicap starten. Ihr bester Spieler Daniel Martin fiel aus gesundheitlichen Gründen aus, konnte aber durch Jonathan Pilgrim sehr gut ersetzt werden. Lediglich Ruben verlor knapp sein Einzelspiel gegen den gut und clever spielenden jungen Akteur aus SG Durlach-Grötzingen. Am Ende stand ein souveräner 6:1 Sieg, der den Jungs und ihrem Betreuer Karlheinz Weida, Lust auf mehr macht. EW