Glückwunsch an die 3. Herrenmannschaft !

Die 3. Herrenmannschaft hatte sich zu Beginn der Saison das ehrgeizige Ziel gesetzt, einen guten Platz im vorderen Mittelfeld zu erreichen. Jedoch wurde dieses Vorhaben frühzeitig durch die Verletzung von Markus Muth erschüttert, was die Aufgabe noch schwieriger erscheinen ließ. Dennoch zeigte das Team um Nico Decker, Alexander Bäuerle, Michael Haug, Jan Mayer, Jürgen Häcker und dem aufgerückten Timo Münzing einen beeindruckenden Kampfgeist und war mit einem respektablen dritten Tabellenplatz in der Vorrunde bereits äußerst zufriedenstellend unterwegs.

Mit dem Beginn der Rückrunde musste die Mannschaft zwar auf Nico Decker verzichten, da er für die oberen Mannschaften gebraucht wurde, doch mit Max Gutsche fand man einen mehr als würdigen Ersatz für die Position eins im Team. Zusätzlich zu den Ersatzspielern Jürgen Häcker, Klaus Weis, Isabel Kuper, Jochen Kammerer und Gerald Noee, die teilweise wichtige und entscheidende Punkte beisteuerten, war die Mannschaft bestens aufgestellt.

Durch herausragende Leistungen und einen hart erkämpften 9:7 Sieg gegen den VSV Büchig II eröffnete sich schließlich die einmalige Chance, im Duell gegen die SG Rüppurr III den begehrten Meisterschaftstitel zu gewinnen. Die Mannschaft schöpfte Kraft aus ihrem Lauf und feierte nicht nur einen glänzenden 9:3 Sieg, sondern auch den Meistertitel in der Klasse A. Wir gratulieren allen Spielern zu ihrer herausragenden Mannschaftsleistung und ihrem unerschütterlichen Einsatz!

Besonders hervorzuheben sind die beeindruckenden Bilanzen von Nico Decker (12:2), Max Gutsche (12:0) und Timo Münzing (14:1), die wie die gesamte Mannschaft mit ihrer außergewöhnlichen Spielstärke brillierten. Auch die Doppelpaarungen Münzing/Weis (7:0) und Decker/Bäuerle (6:0) überzeugten mit ihren unschlagbaren Kombinationen auf dem Spielfeld.

Die gesamte Saison war geprägt von atemberaubenden Matches, intensiven Trainingsstunden und einer unglaublichen Teamdynamik. Diese Meisterschaft ist das Ergebnis von harter Arbeit, Leidenschaft und dem unbezwingbaren Willen, immer das Beste zu geben. Die 3. Herrenmannschaft hat bewiesen, dass sie nicht nur zu den Besten gehört, sondern auch Meister ihres Fachs ist. Bravo!

TM